Feedback und Grüße ehemaliger Fahrschüler

2016-07-07 08:39
Lehmann
Uli kann ich bestens empfehlen, die angenommene
Stundenzahl haben wir weit unterschritten durch
die hervorragende Ausbildung....
Und das bei einem 57-jährigen, der es unbedingt
nochmal wissen will (Motorrad).
Uli hat eine direkte, sympathische Art - einen
besseren Fahrlehrer kann ich mir nicht vorstellen!
Vielen Dank nochmal und alles Gute....
E.Lehmann
2015-09-03 13:35
Claudia
Hey Ulli,
vielen dank noch mal für deine sympatische und kompetente Begleitung zum Führerschein( und die investierten nerven);-) nach einem halben Jahr Autofahren muss ich zugeben: ja du hattest recht Autofahren kann Spaß machen und 70 auf der geraden Landstraße ist tatsächlich nicht sooo schnell! Alle Zeit gute Fahrt und starke. nerven wünscht Claudia Streit
2014-11-20 15:16
lilli
Ich suche sehr dringend einen matthias hauser aus cham, ludwigstrasse 10. Er soll sich bitte ganz schnell bei lilli melden.
2013-02-10 00:44
Luisa
Hey Uli u. Jürgen^^

Ich war super zufrieden! Mit euch macht es einfach spaß was zu lernen.

Ich dank euch für alles!!!
2013-01-30 10:20
Martin


Super sympathische und kompetente Fahrlehrer, die einen perfekt für die Prüfung und das restliche Fahrerleben vorbereiten! Die Bestehensquoten von bis zu 96,54% sprechen für sich. Keine Fahrstunde zu viel und keine zu wenig, so solls sein :D